Zurück zu den neuen News

Samstag, 19.2.00

Wer hätts gedacht, tatsächlich gibts mal wieder ein Update: Auf der "Links"-Seite finden sich seit heute immerhin 7 Links zu anderen Sites.

Sonntag, 26.9.99

Die Homepage nimmt Formen an - das Under Construction-Sign konnte von der Frontpage entfernt werden, jucheeh. (Dafür findet es jetzt einen Platz auf den Seiten Links und Wortspiele. Neu ist außerdem die Seite über mich ("About"), ein Gästebuch (Sofort eintragen!) und ein Web-Counter (Hoffentlich funktioniert er.)
Der Magisterarbeits-Hypertext ist in der Mache - ich hoffe, ihn bis spätestens Ende des Jahres präsentieren zu können.

Sonntag, 29.8.99

Endlich einmal Zeit gefunden, das Netscape-Unanzeigbarkeits-Problem zu lösen. Die Seite mit den Telefontarifen ist rausgeflogen, war eh total veraltet, ebenso die Magic Buttons. Viele Pläne für das zukünftige Erscheinungsbild der Seite, aber es fehlt nach wie vor die Zeit. :-))
Nächste Projekte: Eine Seite über mich persönlich und die Veröffentlichung meiner MA-Arbeit in einer HTML-Version; mal sehen obs wieder ein Vierteljahr dauert...

Montag, 24.5.99

Und gleich noch ein paar Java-Scripts eingefügt, (Lauftexte am unteren Rand, Uhr und "Magic Buttons"...)

Sonntag, 23.5.99

So, jetzt gibt's die Site in einem Frame-Format. Das heutige Datum wird also als Launch-Date in die (besser: meine) Geschichte eingehen!